Bunter Markt im kleinen Unterschlauersbach

28.11.2016, 16:00 Uhr
Von Besen bis Dekoartikel: Ein vielfältiges Angebot begeisterte die Besucher auf dem Unterschlauersbacher Jahrmarkt.

Von Besen bis Dekoartikel: Ein vielfältiges Angebot begeisterte die Besucher auf dem Unterschlauersbacher Jahrmarkt. © Günther Greb

Und so waren bereits um die Mittagszeit entlang der Hauptstraße alle Parkplätze besetzt und die Marktbesucher über die Gemeinde- und Landkreisgrenzen hinaus bestaunten das vielfältige Angebot in dem kleinen Ort: von Praktischen für den Haushalt über warme Textilien bis zu Adventsschmuck. Hoch im Kurs standen Spezialitäten aus Unterschlauersbacher Herstellung. Auch für das leibliche Wohl war auf dem Markt und in den beiden Gasthäusern bestens gesorgt. Traditionell fand am Nachmittag in der St. Andreaskirche das Marktkonzert statt, in diesem Jahr mit den „New Voices“ aus Ammerndorf.

Keine Kommentare