Dienststelle der Autobahndirektion

Eine Pellet-Heizung brannte im Fürther Zentrum

15.12.2021, 14:14 Uhr
Die Kirchenstraße musste gesperrt werden.  

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5 Die Kirchenstraße musste gesperrt werden.  

In der Dienststelle der Autobahndirektion Nordbayern an der Nürnberger Straße hat es im Pellet-Bunker im Keller gebrannt. Es entwickelte sich Rauch im Gebäude, mehrere Menschen mussten vom Rettungsdienst untersucht werden, verletzt wurde aber niemand. Als dieser Artikel entstand, war der Einsatz noch in vollem Gange, weil der Bunker per Hand leergeräumt werden musste. Die Nürnberger Berufsfeuerwehr rückte deshalb mit einer sogenannten Mulde, einem speziellen Auffangbehälter, an. Die Kirchenstraße musste gesperrt werden, auf der Nürnberger Straße gab es keine Behinderungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare