Hubschrauber im Einsatz

Frau erliegt ihren Verletzungen: Großeinsatz nach Tötungsdelikt in Burgfarrnbach

10.12.2021, 13:20 Uhr
In einem Wohnhaus im Fürther Westen wurde am Freitagmorgen eine Frau schwer verletzt aufgefunden. Dort wird nun unter Hochdruck ermittelt.
1 / 8

In einem Wohnhaus im Fürther Westen wurde am Freitagmorgen eine Frau schwer verletzt aufgefunden. Dort wird nun unter Hochdruck ermittelt. © ToMa

Zahlreiche Polizeikräfte sind vor Ort, darunter auch Beamte des Spezialeinsatzkommandos.
2 / 8

Zahlreiche Polizeikräfte sind vor Ort, darunter auch Beamte des Spezialeinsatzkommandos. © ToMa

Polizeibeamte suchen vor Ort nach Spuren und befragen die Anwohner.
3 / 8

Polizeibeamte suchen vor Ort nach Spuren und befragen die Anwohner. © ToMa

Aus den ersten Erkenntnissen hat sich bereits am Vormittag ein Tatverdächtiger herauskristallisiert, nach dem nun intensiv gesucht wird.
4 / 8

Aus den ersten Erkenntnissen hat sich bereits am Vormittag ein Tatverdächtiger herauskristallisiert, nach dem nun intensiv gesucht wird. © ToMa

Die Frau wurde noch ins Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch ihren Verletzungen.
5 / 8

Die Frau wurde noch ins Krankenhaus gebracht, erlag dort jedoch ihren Verletzungen. © ToMa

Auf der Suche nach dem Täter sind neben Polizeistreifen auch ein Hubschrauber sowie Polizeihunde im Einsatz.
6 / 8

Auf der Suche nach dem Täter sind neben Polizeistreifen auch ein Hubschrauber sowie Polizeihunde im Einsatz. © ToMa

Mehrere Polizeihunde unterstützen die Fahndung nach dem flüchtigen Täter.
7 / 8

Mehrere Polizeihunde unterstützen die Fahndung nach dem flüchtigen Täter. © ToMa

Warum es zu dem Gewaltverbrechen kam, ist bislang unklar.
8 / 8

Warum es zu dem Gewaltverbrechen kam, ist bislang unklar. © ToMa

Verwandte Themen