13°

Freitag, 14.05.2021

|

Fürth: SUV kracht in Gartenmauer und überschlägt sich

Unfall am frühen Dienstagmorgen - 15.12.2020 08:47 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in der Fürther Friedrich-Ebert-Straße hat sich ein SUV überschlagen. 

15.12.2020 © NEWS5 / Oßwald, NEWS5


Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen ist in Fürth ein Autofahrer wohl schwer verletzt worden. Der Mann war in der Friedrich-Ebert-Straße mit seinem SUV unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache gegen eine Gartenmauer fuhr. Die Wucht des Aufpralls muss enorm gewesen sein, da schwere Steine aus der Gartenmauer herausgebrochen wurden.

Bilderstrecke zum Thema

SUV kracht in Mauer und überschlägt sich: Verkehrsunfall in Fürth

Am frühen Dienstagmorgen hat sich ein SUV in der Friedrich-Ebert-Straße in Fürth überschlagen. Der Wagen hatte zuvor eine Gartenmauer gerammt. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt.


Der Wagen überschlug sich daraufhin, der Fahrer wurde ersten Informationen zufolge schwer verletzt. Sein Wagen wurde schwer beschädigt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mse

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth