Fürth: SUV kracht in Gartenmauer und überschlägt sich

15.12.2020, 08:47 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall in der Fürther Friedrich-Ebert-Straße hat sich ein SUV überschlagen. 

© NEWS5 / Oßwald, NEWS5 Bei einem Verkehrsunfall in der Fürther Friedrich-Ebert-Straße hat sich ein SUV überschlagen. 

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagmorgen ist in Fürth ein Autofahrer wohl schwer verletzt worden. Der Mann war in der Friedrich-Ebert-Straße mit seinem SUV unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache gegen eine Gartenmauer fuhr. Die Wucht des Aufpralls muss enorm gewesen sein, da schwere Steine aus der Gartenmauer herausgebrochen wurden.

Der Wagen überschlug sich daraufhin, der Fahrer wurde ersten Informationen zufolge schwer verletzt. Sein Wagen wurde schwer beschädigt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.