Donnerstag, 22.04.2021

|

Gartenhütte brennt aus - Rauchwolke über Oberasbach

Brandursache bislang unklar - 28.02.2021 18:07 Uhr

Eine riesige Rauchwolke stand am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr über Oberasbach. Der Grund war nach ersten Erkenntnissen der Brand einer Gartenhütte. Der Anbau brannte aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde laut der Polizei niemand. Die Ursache der Brandentwicklung ist bislang unklar.

Bilderstrecke zum Thema

Starke Rauchentwicklung: Gartenhütte brennt in Oberasbach aus

Am Sonntagnachmittag ist eine Gartenhütte in Oberasbach in Vollbrand geraten. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, die Feuerwehr konnte den Brand allerdings schnell löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen, laut der Polizei Mittelfranken wurde niemand verletzt.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Oberasbach