Neuer Fürther Biergarten lockt

5.5.2019, 21:00 Uhr
Neuer Fürther Biergarten lockt

© Armin Leberzammer

Gemeinsam mit ihrem Team haben die Wirte Florian Faßmann und Ralph Weiß zuletzt viel Energie darauf verwendet, in den Malzböden die gastronomische Freiluftsaison angemessen begehen zu können. Neben dem Biergarten mit seinen 150 Sitzgelegenheiten steht dafür die Dachterrasse mit 25 weiteren Plätzen zur Verfügung.

Am Eröffnungstag wurde das neue Angebot bereits gut angenommen: Spätestens ab dem frühen Nachmittag galt es für die Gäste, auf den urigen Holzbänken zusammenzurutschen. Mit der Eröffnung einher geht die Ausweitung der Öffnungszeiten: Samstags macht das "Humbser und Freunde" nun bereits mittags auf – und mit dem Montag gibt es nur noch einen Ruhetag.

Mehr Informationen über das "Humbser und Freunde" in unserer Rubrik Essen und Trinken!

Verwandte Themen


Keine Kommentare