Noch eine Blessur

6.11.2007, 00:00 Uhr

In Offenbach war der junge Mittelfeldspieler zur Pause wegen muskulärer Probleme in der Kabine geblieben. Diese behinderten ihn zwar gestern nicht mehr, doch verletzte er sich im Training am Knie. Heute soll eine genaue Untersuchung Aufschluss über das Ausmaß der Blessur geben.

Bereits am Wochenende war Bernd Nehrig geröntgt worden. Der Offensivmann hatte sich am Bieberer Berg bei einem Press-Schlag mit einem OFC-Verteidiger eine Fußprellung geholt. Die Untersuchung zeigte, dass dabei nichts nachhaltig geschädigt wurde. Dennoch musste Nehrig gestern das Training wegen Schmerzen vorzeitig abbrechen.

Während somit ein Einsatz von Adlung und Nehrig im Schlagerspiel gegen den SC Freiburg mehr als fraglich ist, stellte sich mit dem 20-jährigen Roman Dorosh gestern ein Trainingsgast am Laubenweg vor. Der Ukrainer, einst Kapitän der U17-Auswahl seines Landes, ist zentraler Mittelfeldspieler und soll auch morgen, wenn Bruno Labbadia seine Mannen um 10 und 15 Uhr zum Üben auf den Platz bittet, mit von der Partie sein.