Frau tot aufgefunden

Tötungsdelikt in Fürther Mehrfamilienhaus: 33-Jähriger festgenommen

4.9.2022, 22:43 Uhr
In einem Mehrfamilienhaus in der Fürther Innenstadt wurde der Polizei am Sonntagabend per Anruf ein lautstarker Streit gemeldet.
1 / 6

In einem Mehrfamilienhaus in der Fürther Innenstadt wurde der Polizei am Sonntagabend per Anruf ein lautstarker Streit gemeldet. © ToMa

In der betroffenen Wohnung konnte eine Streife der Polizei eine Frau daraufhin nur noch leblos vorfinden. 
2 / 6

In der betroffenen Wohnung konnte eine Streife der Polizei eine Frau daraufhin nur noch leblos vorfinden.  © ToMa

Der ebenfalls anwesende 33-jährige Ehemann ließ sich widerstandslos festnehmen - er steht unter Tatverdacht.
3 / 6

Der ebenfalls anwesende 33-jährige Ehemann ließ sich widerstandslos festnehmen - er steht unter Tatverdacht. © ToMa

Das Gebäude wurde weiträumig abgesperrt. 
4 / 6

Das Gebäude wurde weiträumig abgesperrt.  © ToMa

Der Kriminaldauerdienst hat die ersten Ermittlungen vor Ort übernommen.  
5 / 6

Der Kriminaldauerdienst hat die ersten Ermittlungen vor Ort übernommen.   © NEWS5 / Oßwald, NEWS5

Auch die Fürther Mordkommission sowie die Spurensicherung und ein Staatsanwalt sind vor Ort, um alle Fragen und Hintergründe zu klären.
6 / 6

Auch die Fürther Mordkommission sowie die Spurensicherung und ein Staatsanwalt sind vor Ort, um alle Fragen und Hintergründe zu klären. © NEWS5 / Oßwald, NEWS5