Polizei sucht nach Zeugen

Tritte gegen den Kopf: 25-Jähriger in Fürth brutal zusammengeschlagen

31.7.2022, 11:47 Uhr
Die Kriminalpolizei ermittelt nun in dem Fall.

© Daniel Karmann/dpa/Symbolbild Die Kriminalpolizei ermittelt nun in dem Fall.

Eine Gruppe aus drei jungen Männern und einer Frau war in der Nacht auf Samstag gegen 2.00 Uhr in der Lagerstraße in Burgfarrnbach unterwegs. In einer Unterführung trafen sie dann auf mindestens fünf unbekannte Personen und gerieten mit ihnen in einen Streit.

Lag bereits am Boden

Einer der Unbekannten schlug dabei mit der Faust auf einen 25-Jährigen. Daraufhin gingen auch die anderen Personen aus der unbekannten Gruppe auf den Mann los, schlugen ihn zu Boden und traten auch gegen den Kopf des 25-Jährigen. Im Anschluss flüchteten die bislang unbekannten Täter.

Der schwerverletzte Mann wurde noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und kam in ein Krankenhaus.

Da es sich bei Fußtritten gegen den Kopf um potentiell lebensbedrohliche Verletzungen handelt, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer den Vorfall beobachtet haben könnte oder Hinweise zur Identität der unbekannten Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der 0911 2112 - 3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.