Rettungshubschrauber im Einsatz

Frontaler Zusammenstoß in Franken - Fahrerin in Fahrzeug eingeklemmt

21.11.2022, 16:21 Uhr
Gegen 14.30 Uhr sind auf der Staatsstraße 2263 zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen.
1 / 7

Gegen 14.30 Uhr sind auf der Staatsstraße 2263 zwei Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. © ToMa/Grau

Beide Fahrer wurden nach ersten Erkenntnissen bei dem Unfall schwer verletzt.
2 / 7

Beide Fahrer wurden nach ersten Erkenntnissen bei dem Unfall schwer verletzt. © ToMa/Grau

Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich der Fahrer des VW bereits selbst aus dem Wrack befreien können.
3 / 7

Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich der Fahrer des VW bereits selbst aus dem Wrack befreien können. © ToMa/Grau

Die Fahrerin des Seat war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden.
4 / 7

Die Fahrerin des Seat war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. © ToMa/Grau

Die Fahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
5 / 7

Die Fahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. © ToMa/Grau

Auch der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.
6 / 7

Auch der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. © ToMa/Grau

Die Verbindungsstraße zwischen Niederndorf und Vach war während der Aufräum- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.
7 / 7

Die Verbindungsstraße zwischen Niederndorf und Vach war während der Aufräum- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt. © ToMa/Grau