Ursache unklar

Mitten in Nürnberg: Mercedes E-Klasse geht in Flammen auf

2.6.2023, 16:17 Uhr
Aus noch nicht bekannten Gründen fing ein Mercedes während der Fahrt Feuer. 
1 / 6

Aus noch nicht bekannten Gründen fing ein Mercedes während der Fahrt Feuer.  © vifogra

Erste Löschversuche des Fahrers, der seine E-Klasse am Straßenrand abstellte und diese sofort verließ, mit einem Feuerlöscher scheiterten. 
2 / 6

Erste Löschversuche des Fahrers, der seine E-Klasse am Straßenrand abstellte und diese sofort verließ, mit einem Feuerlöscher scheiterten.  © vifogra

Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand dann jedoch schnell unter Kontrolle.
3 / 6

Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand dann jedoch schnell unter Kontrolle. © vifogra

Trotzdem wurden ein nebenstehender Baum und eine Hausfassade durch die Hitze beschädigt.
4 / 6

Trotzdem wurden ein nebenstehender Baum und eine Hausfassade durch die Hitze beschädigt. © vifogra

Mitten in Nürnberg: Mercedes E-Klasse geht in Flammen auf
5 / 6

© vifogra

Der Autofahrer blieb unverletzt.
6 / 6

Der Autofahrer blieb unverletzt. © vifogra