Dank Öffentlichkeitsfahndung

65-Jähriger aus Neumarkt ist wohlbehalten wieder aufgetaucht

Magdalena Kayser

E-Mail zur Autorenseite

Nina Eichenmüller

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

11.5.2023, 10:32 Uhr
Auch mit dem Hubschrauber hatte die Polizei gesucht. Der Vermisste wurde nun gefunden, er war in Dietfurt unterwegs.

© Stefan Puchner, dpa Auch mit dem Hubschrauber hatte die Polizei gesucht. Der Vermisste wurde nun gefunden, er war in Dietfurt unterwegs.

Am 2. Mai hat der 65-Jährige am Morgen seine Wohnung in Neumarkt verlassen und war dann spurlos verschwunden. Einige Tage später haben Angehörige den Mann bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Die Beamten haben mit Streifenwagen und Hubschrauber nach dem Mann im Neumarkter Umkreis gesucht und zunächst nicht gefunden.

Wohlbehalten angetroffen

Der Vermisste hielt sich laut Polizeiangaben im Bereich Dietfurt an der Altmühl auf und sei dank der Öffentlichkeitsfahndung wohlbehalten angetroffen worden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.