Im Landkreis Neumarkt
Baum stürzt auf Schulbus: Kinder kommen mit Schrecken davon
15.03.2023, 11:30 UhrEinen Schreckmoment erlebten zehn Schüler und deren Schulbusfahrer, als sie am Dienstagnachmittag von Neumarkt in Richtung Deining fuhren. Kurz nach dem Gewerbepark stürzte aufgrund des Unwetters unvermittelt ein Baum aus einem Waldstück auf die Fahrbahn. Der Fahrer konnte nichts mehr tun. Es kam zur Kollision zwischen Baum und Bus.
Alle Insassen des Schulbusses kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt. Der Sachschaden an dem Omnibus wird mit 10.000 Euro beziffert.
Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.
Sie wollen keine News und Storys aus Ihrem Ort verpassen? Dann empfehlen wir Ihnen die Push-Funktion unserer App "NN News".
Hier können Sie Ihre Stadt oder Ihren Landkreis als Ihr Lieblingsthema auswählen.
Die App "NN News" können Sie über folgende Links downloaden:
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen