Löscharbeiten

Extrem hoher Schaden: Maschinenhalle brennt bei Dietfurt ab

Verena Krippner

nordbayern.de

E-Mail zur Autorenseite

13.7.2023, 20:17 Uhr
Am Nachmittag brach im Dietfurter Ortsteil Vogelthal in einer größeren Maschinenhalle ein Brand aus.

© vifogra Am Nachmittag brach im Dietfurter Ortsteil Vogelthal in einer größeren Maschinenhalle ein Brand aus.

Gegen 17.20 Uhr muss das Feuer in der Halle ausgebrochen sein. In dem Gebäude waren vor allem landwirtschaftliche Maschinen und Motorräder gelagert. Verletzte gab es nach ersten Aussagen der Polizei nicht. Allerdings bewegt sich der verursachte Schaden im oberen sechsstelligen Bereich.

Neben der Polizei waren insgesamt zwölf Feuerwehren vor Ort, um den Brand unter Kontrolle zu bringen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.