12°

Montag, 14.10.2019

|

Gelungene Premiere im Wurschtbachtal

Das erste Rocking Stone Festival in Deinschwang zog Hunderte an - 06.06.2019 10:47 Uhr

Mars-Pilze im Wurschtbachtal: Die „Mars Mushrooms“ begeisterten mit Jamrock beim ersten „Rocking Stone Festival“ in Deinschwang. © Foto: Jutta Riedel


Rund 500 Karten waren schon am früheren Abend verkauft, der Einsatz hatte sich bereits zu diesem Zeitpunkt gelohnt. Schon jetzt denkt Neumeier darüber nach, das Festival im nächsten Jahr auf zwei Tage zu erweitern.

Bei herrlichem Sommerwetter lief auch das Bier in Strömen die durstigen Kehlen hinunter, die ersten 43 Fässer Bier waren gleich geleert, so dass bei der Glossner Brauerei Nachschub besorgt werden musste. Gut angenommen wurde auch das Angebot, auf dem Gelände zu übernachten: Einige Besucher waren mit Wohnmobil oder Zelt angereist.

Für den musikalischen Auftakt sorgte die Gruppe "Vegetarian Meat Hooks" aus Lauterhofen mit einer Mischung aus Grunge, Punk, Metal und Hardcore, es folgten die Neo-Psychedelic Rockband "Cook Ray`s Gone", die Band "Mars Mushrooms" mit Jamrock und zum Abschluss "Smokestack Lightnin’".

 

jr

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Lauterhofen