Gelungene Premiere im Wurschtbachtal

6.6.2019, 10:47 Uhr
Gelungene Premiere im Wurschtbachtal

© Foto: Jutta Riedel

Rund 500 Karten waren schon am früheren Abend verkauft, der Einsatz hatte sich bereits zu diesem Zeitpunkt gelohnt. Schon jetzt denkt Neumeier darüber nach, das Festival im nächsten Jahr auf zwei Tage zu erweitern.

Bei herrlichem Sommerwetter lief auch das Bier in Strömen die durstigen Kehlen hinunter, die ersten 43 Fässer Bier waren gleich geleert, so dass bei der Glossner Brauerei Nachschub besorgt werden musste. Gut angenommen wurde auch das Angebot, auf dem Gelände zu übernachten: Einige Besucher waren mit Wohnmobil oder Zelt angereist.

Für den musikalischen Auftakt sorgte die Gruppe "Vegetarian Meat Hooks" aus Lauterhofen mit einer Mischung aus Grunge, Punk, Metal und Hardcore, es folgten die Neo-Psychedelic Rockband "Cook Ray`s Gone", die Band "Mars Mushrooms" mit Jamrock und zum Abschluss "Smokestack Lightnin’".

 

Keine Kommentare