12°

Donnerstag, 02.04.2020

|

Kompletter Zirkus in Regensburg gestohlen

Fünf Anhänger mit der Ausrüstung von Parkplatz verschwunden - 15.03.2020 11:00 Uhr

In der Zeit von Dienstag, 13 Uhr auf Mittwoch, 11.30 Uhr, verschwanden die fünf Anhänger, die auf einem Parkplatz im Regensburger Stadtnorden abgestellt waren. In den Aufliegern befand sich die komplette Ausstattung des Zirkus. An zwei   waren Offenbacher Kennzeichen (OF-) angebracht.

Auf dem Parkplatz stand zudem ein Opel Movano, der zum selben Zirkus gehörte.  Das Auto wurde aufgebrochen und daraus das Autoradio entwendet. Weiter hatten die Täter die Kennzeichen des Fahrzeugs, ebenfalls mit OF beginnend, abmontiert.

Der Gesamtschaden bewegt sich im oberen sechsstelligen Bereich. Wer zu der angegebenen Tatzeit im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg, Telefon (0941)506-2888 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Kennen Sie schon unseren Chefredakteurs-Newsletter? Die NN-Chefredakteure Alexander Jungkunz und Michael Husarek liefern einmal wöchentlich Informatives und Unterhaltsames rund um unser Medienhaus. Hier kostenlos abonnieren!

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Neumarkt