Vom 9. bis 12. Juni

Leckerschmecker: Internationales Food Truck Festival am Neumarkter Volksfestplatz

vnp

7.6.2023, 06:00 Uhr
Alle, die gerne genießen und einmal etwas Neues probieren wollen, sind am kommenden Wochenende genau richtig am Volksfestplatz.

© Funtastic GmbH, NNZ Alle, die gerne genießen und einmal etwas Neues probieren wollen, sind am kommenden Wochenende genau richtig am Volksfestplatz.

"Extrem lecker", so verspricht es die Ankündigung vollmundig, wird es vom 9. bis 11. Juni beim Volksfestplatz in Neumarkt, wenn dort das Original Foodtruck Festival mit Streetfood aus aller Welt zum siebten Mal stattfindet.

Dazu rollen über Food Trucks und Foodtrailer an, in deren mobilen Küchen es nicht nur heiß, sondern auch kulinarisch hergeht. Das Foodtruck Festival lädt laut Ankündigung ein zum pausenlosen Schlemmen, es sei ein Fest ganz im Zeichen des internationalen kulinarischen Genusses.

Drei Tage Programm

Alle, die gerne genießen und einmal etwas Neues probieren wollen, sind am kommenden Wochenende, 9. bis 12. Juni, in Neumarkt genau richtig. Am Freitag von 16 bis 22 Uhr, Samstag von 12 bis 22 Uhr und am Sonntag von 12 bis 19 Uhr gibt es Streetfood auf die Hand.

Dazu gibt es 20 Stunden Live Musik, einem Familientag mit Kasperletheater, Gaukler und Stelzenläufer, dazu ein Beerpong Area, Chillout Area, Cocktails und mehr. Für Kinder gibt es Henna Tattoos und Kinderschminken sowie eine Hüpfburg und Trampoline.

Keine Kommentare