Mit der Kombo in den Mai getanzt

1.5.2019, 19:16 Uhr
Motiv: Auftritt Kombo im Freiraum, Tanz in den Mai, Party, Foto: Maria Krauß, Datum: 30.=4.2019, Ort: Neumarkt

© Maria Krauß Motiv: Auftritt Kombo im Freiraum, Tanz in den Mai, Party, Foto: Maria Krauß, Datum: 30.=4.2019, Ort: Neumarkt

 Kaum ein Zentimeter blieb zum Tanzen übrig, die Bedienungen hatten Mühe und Not, den Getränkenachschub durch die Feiermeute zu bringen, doch der Stimmung tat das keinen Abbruch. Der traditionelle "Tanz in den Mai" mit  Helmut Habel (Gitarre), Oskar Reitmaier (Bass), Bernhard Lehmeier (Schlagzeug), Hans Lang (Keyboard) und Sepp Lang (Gesang) war wieder einmal eine Party der Spitzenklasse.

Hits querbeet durch die Musikgeschichte wie "Achy Breaky Heart" von Billy Ray Cyrus oder "Sexy" von Marius Müllern Westernhagen und noch viel mehr heizten den Tanzbegeisterten andauernd ein. Der Start in den Wonnemonat mit dem eingespielten Team war wie immer ein voller Erfolg und sogar vor dem Café hielten sich viele Gäste auf. 

Verwandte Themen


Keine Kommentare