Polizeikontrolle

Mit Messer am Gürtel und zugedröhnt: 44-Jähriger will mit dem Mofa abhauen

17.11.2022, 13:16 Uhr

Eine vorbeifahrende Polizeistreife wurde in Freystadt auf den 44-Jährigen aufmerksam, weil er an seinem Gürtel ein Messerholster mit einem herausschauendem Holzgriff trug.

Als er anschließend kontrolliert werden sollte, weigerte er sich und versuchte mehrmals, mit seinem Roller wegzufahren, was jedoch durch die Polizeibeamten verhindert werden konnte.

Ein berechtigtes Interesse zum Führen des Messers in der Öffentlichkeit konnte er nicht vorweisen. Außerdem stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss stand. Das Messer wurde sichergestellt und seine Weiterfahrt unterbunden. Seine Beweggründe blieben im Dunkeln und sind aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare