Pkw und Kugel beschädigt

Regensburg: Mit Bowling-Kugel am Parkplatz in die vollen geschoben - und fahrendes Auto getroffen

Magdalena Kayser

E-Mail zur Autorenseite

19.3.2023, 14:56 Uhr
Bowlingkugel auf Abwegen: Ein Mann ließ eine Kugel auf einem Regensburger Parkplatz rollen.

© Günter Distler Bowlingkugel auf Abwegen: Ein Mann ließ eine Kugel auf einem Regensburger Parkplatz rollen.

Anstatt auf einer Bowlingbahn rollte ein bisher unbekannter Mann am Freitag gegen 22 Uhr eine Bowlingkugel über einen Parkplatz des Gewerbeparks in Regensburg.

Die Kugel traf dabei ein Fahrzeug, welches gerade in den Parkplatz einfahren wollte. Sowohl der Pkw als auch die Bowlingkugel wurden dabei laut Polizei beschädigt.

Gruppe flüchtete

Laut Zeugenangaben wurde außerdem eine weitere, bisher unbekannte Person von der Kugel am Bein getroffen. Der Täter und seine Begleiter flüchteten unerkannt vom Ort des Geschehens.

Die möglicherweise verletzte Person sowie Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der PI Regensburg Nord unter (0941) 506-2221 in Verbindung zu setzen.