45 Autos betroffen: Unbekannte zerstachen Reifen in Röthenbach

23.12.2019, 20:06 Uhr

Seit den frühen Morgenstunden des Montags wurden der Polizeiinspektion Nürnberg-West mehrere Dutzend Fahrzeuge gemeldet, an denen bislang Unbekannte mindestens einen Reifen zerstochen haben. Insgesamt haben die Beamten bislang rund 45 Fälle aufgenommen.

Die betroffenen Fahrzeuge waren in der Berolzheimer Straße, der Burgsalacher Straße, der Ellingstraße, der Ansbacher Straße sowie der Weißenburger Straße abgestellt.

Zeugen, die im betroffenen Bereich etwas Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 6583-0 bei der Polizeiinspektion Nürnberg-West zu melden. Auch die Halter weiterer betroffener Fahrzeuge können sich unter der genannten Nummer mit der Polizei in Verbindung setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.