"Bayerns Best 50": Vier Nürnberger Unternehmen ausgezeichnet

3.7.2013, 09:50 Uhr

© oh

Am 27. Juni wurde zum zwölften Mal der begehrte Mittelstandspreis "Bayerns Best 50" verliehen. Das Urteil der unabhängigen Juroren der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rölfs Partner AG fiel dabei auch auf vier Unternehmen aus Nürnberg: Immowelt, Hemmersbach, Oehrle Spedition und FR L'Osteria. Die Immowelt AG erhielt den Preis nach 2010 und 2011 schon zum dritten Mal.

Auswahlkriterien waren unter anderem die Umsatzzahlen, das Mitarbeiterwachstum, die Entwicklung der letzten fünf Jahre oder auch die Nachwuchsförderung.

Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas lobte in einer Pressemitteilung die vier lokalen Preisträger: "Sie gehören verdientermaßen zu den besten mittelständischen Unternehmen Bayerns und sind Botschafter für Nürnbergs Innovationskraft und Ideenreichtum."

Die Gewinner wurden im Kaisersaal der Residenz München vom Bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil persönlich ausgezeichnet.

Keine Kommentare