Planung läuft bereits

Digitalfestival in Nürnberg 2023: Jetzt steht der Termin fest

Franziska Holzschuh, Ressortleitung Lokalredaktion Nürnberg
Franziska Holzschuh

Leitung Lokalredaktion Nürnberg

E-Mail zur Autorenseite

20.7.2022, 13:23 Uhr
Die Eröffnungs-Pressekonferenz des Digitalfestivals 2022: Inzwischen steht schon der Termin für die nächste Ausgabe.

© Stefan Hippel, NNZ Die Eröffnungs-Pressekonferenz des Digitalfestivals 2022: Inzwischen steht schon der Termin für die nächste Ausgabe.

Für die Macher war das Digitalfestival Nürnberg 2022 ein voller Erfolg: Über 220 Veranstaltungen und mehr als 15.000 Veranstaltungen verzeichneten sie an den elf Event-Tagen. Inzwischen laufen bereits die Planungen für das Nürnberg Digital Festival 2023.

Das Kernteam wird nach eigenen Angaben nach einer Sommerpause ab Herbst zusammen mit der Community und den Netzwerkpartnern die Formate weiterentwickeln, um ein attraktives Angebot für nächstes Jahr zu schaffen. Stattfinden soll das dann elfte Digitalfestival vom 3. bis zum 13. Juli 2023.

Das Nürnberg Digital Festival ist eine jährlich stattfindende Veranstaltungsreihe in der Metropolregion Nürnberg. Als offenes Netzwerk will das Festival seit 2012 Menschen und Organisationen aus Wirtschaft, Technologie, Bildung und Kultur verbinden.

Verwandte Themen


Keine Kommentare