Exhibitionist belästigt Frau in Gleißhammer

30.8.2020, 15:03 Uhr

Gegen 7.20 Uhr lief die Frau laut einer Mitteilung der Polizei die Wodanstraße entlang und wurde von dem Mann angesprochen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt bereits seine Hose heruntergezogen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Zudem beleidigte er die Frau in anzüglicher Art und Weise. Die Frau lief davon und wurden von dem Exhibitionisten verfolgt. Als sie ihr Handy in die Hand nahm, ergriff der Mann die Flucht und konnte auch bei der anschließenden Fahndung nicht geschnappt werden.

Der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Er spricht deutsch mit ausländischem Akzent, hat eine helle Haut und kurze, krause, dunkle Haare. Er trug eine schwarze Lederjacke, schwarze Jeans und ein helles T-Shirt.

Der Kriminaldauerdienst kam zur Spurensicherung vor Ort. Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob ein Zusammenhang zu einem etwa zwei Wochen zurückliegenden Fall vorliegt, wird derzeit geprüft.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.