Donnerstag, 04.03.2021

|

Exhibitionist belästigt junge Frau in der Nürnberger Südstadt

Tat am helllichten Tag - Polizei sucht nach Vorfall Zeugen - 21.09.2020 14:38 Uhr

Gegen 15.30 Uhr lief eine junge Frau nach Angaben der Polizei die Scheurlstraße auf dem Gehweg entlang, als ihr der Unbekannte entgegen kam. Der Jugendliche entblößte sein Glied, als er an der Frau vorbeilief.

Der Jugendliche ist etwa 15 Jahre alt, 1,65 Meter groß und hat dunkle Haut. Er trug eine schwarze Jogginghose und hatte einen grauen Rucksack dabei.
Die Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun weitere Zeugen des Vorfalls.

Hinweise bitte an den Dauerdienst unter der Rufnummer 0911 2112-3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jule

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg