19°

Freitag, 03.07.2020

|

zum Thema

Exklusive Einblicke: Ein Rundgang durchs Zukunftsmuseum

Im Dezember kommt der Ableger nach Nürnberg - 01.07.2020 06:00 Uhr

Glas, Beton und Burgblick: So sieht es im Innerern des noch nicht eröffneten Zukunftsmuseum aus. Die Bauarbeiten dauern derzeit noch an, im Dezember soll es wohl soweit sein. Dann brauchen die Nürnberger keinen Blick mehr in die Glaskugel wagen, sondern eben nur noch in den Ableger des Deutschen Museum. So könnte die Zukunft aussehen:

Bilderstrecke zum Thema

So sieht Nürnbergs neues Zukunftsmuseum aus

Im Dezember soll der Ableger des Deutschen Museums in Nürnberg öffnen, dann soll es Projekte aus der aktuellen Forschung vorstellen, die mal unser Leben beeinflussen könnten. Wir haben eine exklusive Führung durch den Rohbau bekommen.


4

4 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg