Untenrum ohne

Frau verliert Slip auf Männertoilette im Nürnberger Hauptbahnhof - und schlägt auf Reisenden ein

Stefan Besner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

3.11.2023, 08:58 Uhr
Auf die Frage, wo ihre Unterhose sei, reagierte der Unbekannte nach Informationen der Polizei nicht. (Symbolbild)

© imago stock&people Auf die Frage, wo ihre Unterhose sei, reagierte der Unbekannte nach Informationen der Polizei nicht. (Symbolbild)

Die 41-Jährige benutzte am Halloweendienstag die Herrentoilette im Sanifair, um sich dort umziehen. Nachdem sie die Kabine verlassen hatte, stellte sie fest, dass sie ihre Unterwäsche in der Toilettenbox vergessen hatte. Nachdem sie zurückgekehrt war, öffnete ihr ein unbekannter Mann die Toilettentüre.

Schläge ins Gesicht, Slip weiter verschollen

Auf die Frage, wo ihre Unterhose sei, reagierte der Unbekannte nach Informationen der Polizei nicht. Daraufhin wurde die 41-Jährige zunächst aggressiv, dann schlug sie dem Mann mit der Hand ins Gesicht. Der Unbekannte verließ unverzüglich die Toilettenanlage.

Den Vorfall beobachtete ein reisendes Pärchen. Der 47-Jährige und seine Ehefrau sprachen die Aggressorin auf ihr Verhalten an. Daraufhin flogen ihnen Beleidigungen wie "Fotze" und "Halt die Fresse" um die Ohren. Erst das Eintreffen einer Bundespolizeistreife führte zur Deeskalation.

Da das Paar auf eine Anzeige wegen Beleidigung verzichtete, leitet die Bundespolizei lediglich ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen die 41-Jährige ein. Die Frage, wo sich der verschollene Slip nun befindet, konnte nicht abschließend geklärt werden und ist Gegenstand der Ermittlungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.