12°

Sonntag, 16.02.2020

|

Hauch von Victoria's Secret: Die Wahl zur Miss Franken Classic 2019

Studentin Vanessa Hampl setzte sich gegen 15 andere Finalistinnen durch - 17.11.2019 10:13 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Die Wahl zur Miss Franken Classic 2019 in Bildern

Am Samstagabend fand die Wahl zur Miss Franken Classic 2019 im Maritim Hotel in Nürnberg statt. Die Teilnehmerinnen präsentierten sich dabei in eleganten Abendroben, hautengen Latex-Einteilern sowie mit Engels-Flügeln wie bei der bekannten Victoria's Secret Modenschau. Mit dabei waren ebenso einige Promis wie Peter Althof und Diana Herold.


"Auf die Ausstrahlung kommt es vor allem an", sagte Modelagentur-Chefin Marie-Luise Cawi im Vorfeld. Sie organisierte das Casting und die Miss-Wahl. Von den rund 50 Bewerberinnen in diesem Jahr schafften es am Ende 15 junge Frauen ins Finale im Maritim-Hotel. Den Sieg holte die 21-jährige Vanessa Hampl, Studentin im Bereich Wirtschaftsrecht. Auf den zweiten Platz schaffte es die 17-jährige Schülerin Chiara Brunno. Die 21-jährige Sozialökonomie-Studentin Luisa Schaller wurde Dritte.


Die Finalistinnen zur "Miss Franken Classic"-Wahl 2019


Auf dem Catwalk präsentierten sich die Frauen aufwendig gestylt. In langer Abendrobe posierten die Teilnehmerinnen ebenso vor der Jury, wie auch im Dirndl oder im engen Latex-Kostüm. Dazu trugen sie teilweise Engels- oder Schmetterlingsflügel, offenbar eine Hommage an die bekannte Victoria's Secret Modenschau. Mit von der Partie waren auch einige Nürnberger Promis wie Peter Althof oder Diana Herold.

Bilderstrecke zum Thema

Mit High Heels ins Finale: Casting zur "Miss Franken Classic" 2019

Die 15 Finalistinnen für die "Miss Franken Classic"-Wahl stehen fest: Promi-Wirt Adelo Kadir wandelte sein Lokal "La Cultura" am Wochenende zum Laufsteg um und ließ die 25 angereisten Anwärterinnen in hohen Heels über den Roten Teppich stolzieren. In der Jury saßen unter anderem Bodyguard Peter Althof und Boutiquen-Besitzerin Dominic Armbrüster.


evo

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg