20°

Montag, 06.07.2020

|

Höhle der Löwen: Dieser Stylist hat Dagmar Wöhrl verändert

Berliner Stylist peppte das Erscheinungsbild der 65-Jährigen auf - 07.09.2019 05:41 Uhr

Dagmar Wöhrl zeigt sich zum Staffelstart der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" mit einem neuen Erscheinunsgsbild. Und sorgt damit für Aufsehen. © Bernd-Michael Maur/TV Now


"Mein Team bestand darauf, dass ich für diese Staffel einen neuen Stylisten verpflichte", erklärt die 65-Jährige ihre Veränderung. Im Internet sorgte ihr neuer Look für Aufsehen: Auf Facebook gratulierte ihr mancher Nutzer hämisch zum "neuen Gesicht".


Neuer Style: Dagmar Wöhrl mischt die "Die Höhle der Löwen" auf


"Ist immer noch das 'alte' Gesicht. Aber ein neuer Stylist, der sich drum kümmert", erwiderte Wöhrl. Der heißt Apjar Black und unterstützte die ehemalige Bundestagabsgeordnete bereits 2012 bei einer Wahlkampfkampagne. Der 28-jährigen Berliner mit libanesischen Wurzeln hat ein Schönheitsstudio am Kurfüstendamm und zahlreiche Prominente als Kunden, wie Model Janina Youssefian oder Moderatorin Caroline Beil. Entdeckt wurde er einst von Promi-Friseur Udo Walz.

Längere Haare und weicheres Make-up

Wöhrls Persönlichkeit stimmte seiner Meinung nach nicht mehr mit ihrem äußeren Erscheinungsbild überein. "Frau Wöhrl ist immer noch ein junger, dynamischer Typ. Ihre Optik hat dazu nicht mehr gepasst", sagt der Stylist. Er riet ihr zu längeren Haaren, einer Haarverdichtung und einem weicherem Make-up.

Bilderstrecke zum Thema

Die Höhle der Löwen startet mit Bio-Tattoos und einem Fitness-Konzept in Staffel 6

Ab Dienstag war es wieder so weit: Die Höhle der Löwen startete in Staffel 6. Die "Löwen" Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Frank Thelen, Dr. Georg Kofler, Judith Williams, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel bekamen es unter anderem mit einem virtuellen Fitness-Konzept und einer Lern-App zu tun. Unter die Haut ging es mit Bio-Tattoos. Alle Deals in unserer Bildergalerie!



Dagmar Wöhrl bei Lanz: Sie spricht über den Tod ihres Sohnes


Grundsätzlich findet er, schmeicheln längere Haare Älteren. "Es herrscht scheinbar so ein Gesetz in Deutschland, laut dem sich Frauen über 40 oder 50 Jahren die abschneiden lassen sollen." Ein Fehler laut Black, denn "raspelkurze Schnitte" brächten Fältchen oder Rötungen noch mehr hervor.

Typgerechte Veränderung

"Wenn man älter ist, sollte man mit den Haaren spielen, sie etwas wachsen lassen. Sie schmeicheln dem Gesicht und der Halspartie." Vor allem sollte die Veränderung eines sein: Typgerecht: "Ich will Frau Wöhrl ja nicht als 16-Jährige verkaufen", betont er. "Die Leute sollen ja nicht darüber lachen, sondern eher staunen. Das taten im Falle von Dagmar Wöhrl auch viele.

Bilderstrecke zum Thema

Po-Dusche und Latzhosen: Die Wöhrl-Deals in der "Höhle der Löwen"

Nach 23 Jahren im Bundestag hat Dagmar Wöhrl ihre neue Aufgabe in der Fernsehshow "Höhle der Löwen" auf Vox gefunden. In ihrer ersten Staffel investierte sie insgesamt in sieben Start-ups - und in der darauffolgenden, der insgesamt bereits fünften Staffel der TV-Show sollten noch ein paar Investitionen hinzukommen: Hier finden Sie alle Wöhrl-Deals!


Dass die meisten Komplimente von Frauen kamen, freut die "Miss Germany" von 1977 besonders. Schönheit definiert sie als ein "gepflegtes Äußeres gepaart mit einer starken Ausstrahlung." Black habe sie nicht auf "Teufel komm raus" verändert: "Sondern ich sehe jetzt so aus, wie ich mich fühle."

Quiz: Wie gut kennen Sie die "Höhle der Löwen"?

© TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Testen Sie hier Ihr Wissen zu DHDL.

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

© Screenshot Twitter

Frage 1/10:

Mit welchem Wort sorgt Dagmar Wöhrl in DHDL regelmäßig für die Lacher auf Twitter?

Zuschauer amüsieren sich auf Twitter über Dagmar Wöhrl, da sie immer wieder ihr Familienunternehmen erwähnt.

© TV Now

© TV Now

Frage 2/10:

In welchem Jahr lief die erste Staffel von DHDL?

© MG RTL D / Stefan Neumann

© MG RTL D / Stefan Neumann

Frage 3/10:

Wie heißt der Moderator von DHDL?

Ermias Habtu moderiert seit der ersten Staffel DHDL. Bekannt wurde er vor allem durch die Vox-Quiz-Show "Wer weiß es, wer weiß es nicht?".

© Christian Charisius/dpa

© Harald Baumer

Frage 4/10:

Welchen Job hatte Dagmar Wöhrl vor ihrer Zeit bei DHDL?

Dagmar Wöhrl war von 1994 bis 2017 Bundestagsabgeordnete.

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

© MG RTL D / Frank Hempel

Frage 5/10:

Wie heißt das Unternehmen von Ralf Dümmel?

Ralf Dümmel ist in der TV-Show häufig an Haushaltsprodukten interessiert - denn sein Handelshaus DS Produkte vertreibt Küchen- und kleine Elektroartikel in ganz Europa.

© TVNOW/Bernd-Michael Maurer

© TVNOW/Bernd-Michael Maurer

Frage 6/10:

Wie heißt die Autobiografie von Judith Williams?

Judith Williams veröffentlichte 2013 ihr Buch mit dem Titel "Stolpersteine ins Glück: Die Queen des Teleshoppings und ihr Weg an die Spitze".

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Frage 7/10:

Wie heißt das amerikanische Pendant zu DHDL?

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

© Christian Charisius/dpa

Frage 8/10:

Welcher beliebte Juror schied nach der dritten Staffel aus?

© MG RTL D/Bernd-Michael Maurer

© dpa

Frage 9/10:

Mit wem ist DHDL-Juror Carsten Maschmeyer verheiratet?

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sind bereits seit 2011 liiert. Im Jahr 2014 haben sie geheiratet.

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

© Kiichiro Sato/AP/dpa

Frage 10/10:

Wie heißt das große Vorbild von Frank Thelen?

Elon Musk, der CEO des Elektroautoherstellers Tesla, ist das Vorbild von Investor Frank Thelen.

© TVNOW / Bernd-Michael Maurer

Lust auf ein weiteres Quiz?

Dann hier entlang!

Anette Röckl

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg