Horch amol: "Brehmium"-Qualität auf dem OB-Sessel?

10.7.2019, 17:12 Uhr

Wer ist eigentlich dieser Thorsten Brehm, von dem in den vergangenen Wochen auf Litfaßsäulen, Plakatwänden und im Internet die unterschiedlichsten Menschen behaupteten "Ich bin Thorsten Brehm"? Genau dieser Frage ist der Podcast auf den Grund gegangen. Doch damit nicht genug. Wofür steht der SPD-OB-Kandidat inhaltlich? Was sind seine Positionen zu Themen wie Mobilität, Umweltschutz, Stadtentwicklung oder dem Umgang mit dem historischen Erbe der Stadt?

Rund 30 Minuten dreht sich das Gespräch um Privates wie Politisches. Doch hören Sie selbst:

Thorsten Brehm macht den Auftakt für eine kleine Podcast-Serie mit den drei aussichtsreichsten Kandidaten für das Amt des Nürnberger Oberbürgermeisters. In der kommenden Woche ist dann der CSU-Mann Marcus König zu Gast und noch eine Woche später steht die OB-Kandidatin der Grünen, Verena Osgyan, Rede und Antwort.

Alle Folgen der Podcasts "Horch amol" finden Sie hier.

Alle Folgen unserer Podcasts finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Horch amol auf iTunes

Horch amol auf Spotify

1 Kommentar