Lange Wartezeit

Lange Schlange trotz Regen: Neuer Nürnberger Dönerladen lockt mit 1-Cent-Angebot

Benjamin Jungblut
Benjamin Jungblut

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

21.9.2022, 14:32 Uhr
Für den 1-Cent Döner nehmen viele lange Wartezeiten im Regen in Kauf.

© Benjamin Huck Für den 1-Cent Döner nehmen viele lange Wartezeiten im Regen in Kauf.

Seit erst einem Tag ist der "Berliner Döner" in der Dürrenhofstraße nun geöffnet. Zur Feier geht der Döner drei Tage lang für nur einen Cent über die Theke. Was für Kebab-Liebhaber eigentlich ein Grund zur Freude sein sollte, sorgt bei einigen für Unmut. Denn das günstige Angebot bringt natürlich eine lange Wartezeit mit sich.

So berichtet ein Nutzer in den Google-Rezensionen: "Absolute frechheit 4std warten dann geschubst werden und von der schlange geschmissen werden dannach wieder angestellt und nach weiteren 4std kein döner bekommen weil man angeblich 2mal sich angestellt hat. Alles sehr schlecht organisiert nur vorgedrängel und kopfschmerzen. (sic.)". Andere bringen Verständnis für die Wartezeiten auf - immerhin ist die Aktion eine Ausnahmesituation für die Betreiber. Ein Nutzer konnte der Wartezeit sogar positives abgewinnen: "Sehr leckerer Döner und nette Mitarbeiter! Nur zum empfehlen! Die Wartezeit war angenehm und habe ein paar Neue bekanntschaften gemacht. ! Super! (sic.)"

Inzwischen sind die Bewertungen mit 4,1 Sternen auf Google überwiegend positiv. So schreibt ein Nutzer: "Geschmeckt hat es auf jeden Fall, angestanden hat man klar für einen Cent. Das Personal hat ganz klar Spaß an der Eröffnung, ging durch die Warteschlange mit einem Besen und hat den Müll der Wartenden eingesammelt. Ich bin nach knapp 2 Stunden eine halbe Stunde nach eigentlichem Ende der Öffnungszeiten dran gekommen und bin gespannt wie es im regulären Betrieb ist und werde auf jeden Fall dann nochmal testen. (sic.)" Die Aktion läuft noch bis zum 21. September.

Dieser Artikel wurde am 21.09 um 14:00 Uhr aktualisiert.

13 Kommentare