13°

Dienstag, 17.09.2019

|

Mann entblößt sich auf Nürnberger Spielplatz vor Kindern

Exhibitionist wurde von Frau begleitet - Kriminalpolizei sucht Zeugen - 03.09.2019 11:16 Uhr

Fünf Kinder spielten etwa gegen 20.15 Uhr auf dem Spielplatz in der Redtenbacherstraße im Nürnberger Westen, als sich ihnen ein Mann gegenüber stellte. Der Unbekannte soll sich ihnen gegenüber laut Angaben der Polizei "in unsittlicher Art und Weise" gezeigt haben, er wurde von einer Frau begleitet.

Die Kinder flüchteten daraufhin nach Hause und vertrauten sich ihren Eltern an. Die Polizei startete sofort eine Fahndung, die bislang jedoch erfolglos blieb.

Der Täter war laut Polizeiangaben etwa 20 Jahre alt, ungefähr 1,70 Meter groß und dunkelhäutig. Er hatte dunkles, lockiges und kurzes Haar. Bekleidet war er mit einem grauen T-Shirt mit Camouflage-Aufdruck (Tarnmuster), schwarzer Jogginghose und schwarzen Schuhen. Außerdem hatte er eine Flasche mit gelber Flüssigkeit dabei.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Identität des beschriebenen Tatverdächtigen machen können oder diesen ebenfalls gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinweise werden unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegengenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg