Nürnberg: Maultaschen und Ochsen aus dem Foodtruck

16.1.2016, 18:07 Uhr
Bei dem aus Franken stammenden Format gibt es diesmal an 26 Trucks wieder leckerstes Streetfood auf die Hand.

© Stefan Hippel Bei dem aus Franken stammenden Format gibt es diesmal an 26 Trucks wieder leckerstes Streetfood auf die Hand.

Figurbewusste sollten an dieser Stelle aufhören zu lesen. Denn am Messezentrum waren wieder mehr als 25 Foodtrucks vor Ort, um die Gaumen der Besucher zu verwöhnen. Damit man am Ende jedoch nicht vom Platz rollen musste, gab es auch in diesem Jahr wieder Probierhäppchen für je 4 Euro.

Bei dem aus Franken stammenden Format gab es diesmal an 26 Trucks wieder leckeres Streetfood auf die Hand – und Street-Music auf die Ohren. Passend zum Thema wurde die Veranstaltung mit Live-Musik begleitet. Außerdem war der Street-Food-Convention-Promo-Truck vor Ort.

Keine Kommentare