Exklusiv in der App

Rock im Park: Timetables veröffentlicht - diese drei Acts sagen ab

sde

17.5.2022, 17:52 Uhr

Noch bevor die Timetables in den sozialen Medien abrufbar sind, können User der Rock im Park-App den Spielplan exklusiv in ebendieser einsehen. 48 Stunden darauf, also ab Donnerstagabend, soll der Spielplan für Rock im Park 2022 dann auch auf der Website stehen.

Allerdings warten auch einige schlechte Neuigkeiten für Fans des Festivals: Aus gesundheitlichen Gründen musste Trettmann sämtliche Auftritte im Sommer - und damit auch jenen in Nürnberg - absagen. Auch Sänger Devin Townsend und die Hardcore-Band Turnstile müssen passen.


Hier gibt es Rock-im-Park-Tickets zu gewinnen


Die Veranstalter haben aber bereits Ersatz gefunden: BHZ soll Hiphop-Fans beglücken. Die Berliner Crew steht für eine Mischung aus "Berliner Boom Bap" und einigen modernen Trap-Elementen. Auf Fans des Metalcore-Genres wartet ein Act der Hattinger Band Caliban.

Verwandte Themen