Eine Person schwer verletzt

Unfall auf A3 bei Nürnberg - Auto kracht in Lastwagen

27.7.2022, 16:39 Uhr
Nach ersten Informationen war der Fahrer eines Wagens auf der A3 in Richtung Regensburg unterwegs, als er zwischen der Anschlussstelle Tennenlohe und Nürnberg Nord gegen 15.00 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf einen Lastwagen auffuhr.
1 / 6

Nach ersten Informationen war der Fahrer eines Wagens auf der A3 in Richtung Regensburg unterwegs, als er zwischen der Anschlussstelle Tennenlohe und Nürnberg Nord gegen 15.00 Uhr aus bislang unbekannten Gründen auf einen Lastwagen auffuhr. © NEWS5 / Grundmann, NEWS5

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
2 / 6

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. © NEWS5 / Grundmann, NEWS5

Unfall auf A3 bei Nürnberg - Auto kracht in Lastwagen
3 / 6

© NEWS5 / Grundmann, NEWS5

Unfall auf A3 bei Nürnberg - Auto kracht in Lastwagen
4 / 6

© NEWS5 / Grundmann, NEWS5

Unfall auf A3 bei Nürnberg - Auto kracht in Lastwagen
5 / 6

© NEWS5 / Grundmann, NEWS5

Unfall auf A3 bei Nürnberg - Auto kracht in Lastwagen
6 / 6

© NEWS5 / Grundmann, NEWS5