Wegen Gewitter: Unterführung in Zerzabelshof überflutet

10.5.2018, 16:28 Uhr

Gegen 14.45 Uhr füllte sich die Unterführung in Zerzabelshof nach einem heftigen Gewitter mit Wasser. Nach kurzer Zeit war die Straße komplett überflutet. Dies hinderte zwei Autofahrer allerdings nicht daran, die Fahrbahn noch passieren zu wollen. So kam es, wie es kommen musste: Die Autos blieben in den Wassermassen stecken und liefen beinahe bis zum Dach voll.

Der Fahrer eines Mercedes konnte noch selbstständig seinen Wagen verlassen. Der Insasse eines BMW musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeuginneren befreit werden.

Die Zerzabelshofstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Wie der Verkehrsmeister vor Ort mitteilte, wurden auch die Buslinien 43 und 44 umgeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.