Polizeibericht

Ach du dickes Ei: Unbekannte bewerfen BMW mit rohen Eiern

vnp

8.9.2023, 17:30 Uhr
Noch ist unklar, wer in Reichenschwand einen geparkten Wagen mit Eiern beworfen und einen nicht unerheblichen Schaden hinterlassen hat.

© Jürgen Sieg - stock.adobe.com Noch ist unklar, wer in Reichenschwand einen geparkten Wagen mit Eiern beworfen und einen nicht unerheblichen Schaden hinterlassen hat.

Der Wagen stand auf einem Parkplatz im Reichenschwander Ortsteil Leuzenberg. Unbekannte bewarfen laut Polizeibericht das Fahrzeug in der Nacht von 2. auf 3. September mit rohen Eiern und beschädigten so Dach und Dachreling des Autos. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Die Polizeiinspektion Hersbruck sucht nun Zeugen des Vorfalls. Sie können sich unter der Telefonnummer (09151) 86900 melden.

Keine Kommentare