Firmenlauf Bayern

Modeexperten können auch laufen

Hersbrucker Zeitung

E-Mail

4.8.2022, 19:00 Uhr
Das Team mit der besten Gesamtwertung beim Volks- und Raiffeisenbank Firmenlauf Amberg-Sulzbach war wie schon im Vorjahr die „Création Gross Hersbruck“.

© PR Das Team mit der besten Gesamtwertung beim Volks- und Raiffeisenbank Firmenlauf Amberg-Sulzbach war wie schon im Vorjahr die „Création Gross Hersbruck“.

Allerdings unter etwas anderen Voraussetzungen: So handelte es sich beim Lauf- und Walking-Wettbewerb 2021 um eine hybride Veranstaltung. Nun stand ein Live-Lauf an. Aber auch dabei galt die Devise: so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Und das Gross-Team war laut Pressemeldung des Unternehmens bayernweit am fleißigsten.

Das Team mit der besten Gesamtwertung beim Volks- und Raiffeisenbank Firmenlauf Amberg-Sulzbach war wie schon im Vorjahr die „Création Gross Hersbruck“. Mit 5326 Kilometer haben sie sich den 50-Liter-Getränkgutschein vom Neumarkter Lammsbräu redlich verdient.

Doch nicht nur der sportliche Aspekt machte einen wesentlichen Teil der Veranstaltung aus: Bayernweit waren Tausende von Teilnehmern und Hunderte von Unternehmen mit großer Freude beim Laufen und Walken gleichzeitig am Netzwerken.

Keine Kommentare