Autofahrerin schwer verletzt

Mann wollte mehrere Fahrzeuge überholen: Schwerer Unfall bei Neutraubling

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

18.5.2023, 15:54 Uhr
Ein 67-Jähriger kollidierte beim Versuch, gleich mehrere Fahrzeuge zu überholen, mit einem entgegenkommenden Auto. (Symbolbild)

© Carsten Rehder/dpa/Symbolbild Ein 67-Jähriger kollidierte beim Versuch, gleich mehrere Fahrzeuge zu überholen, mit einem entgegenkommenden Auto. (Symbolbild)

Auf der Kreisstraße zwischen Obertraubling und Egglfing kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall.

Ein 67-Jähriger kollidierte beim Versuch, gleich mehrere Fahrzeuge zu überholen, mit einem entgegenkommenden Auto. Wie die Polizei berichtet, schlug ein Ausweichmanöver fehl. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden in die umliegenden Straßengräben geschleudert.

Die 57-jährige Frau aus dem entgegenkommenden Fahrzeug wurde schwer verletzt. Der 67-Jährige Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden in Regensburger Krankenhäuser gebracht.

Gegen den 67-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.