Ermittlungserfolg am Donnerstag

Suche erfolgreich: Vermisste aus Röttenbach wieder gefunden

RHV/ST Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

12.1.2023, 17:08 Uhr
Die Vermisste aus Röttenbach konnte am Donnerstag wiedergefunden werden.

© Carsten Rehder/dpa/Symbolbild Die Vermisste aus Röttenbach konnte am Donnerstag wiedergefunden werden.

Ein Mädchen aus Röttenbach im Landkreis Roth wurde vermisst. Am heutigen Donnerstag ist die Vermisste nun wieder aufgetaucht. Sie konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Am vergangenen Dienstag erneuerten die Beamten in einer Pressemitteilung den Aufruf, sich bei Hinweisen zum Verbleib des Mädchens zu melden. Bis dahin eingegangen Hinweise führten zu diesem Zeitpunkt noch nicht zum gewünschten Erfolg.

Dieser Artikel wurde am 12. Januar gegen 17.10 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.