Unfall mit Anhänger bei Roth: Steine verteilen sich über Fahrbahn

10.6.2020, 16:07 Uhr
Unfall mit Anhänger bei Roth: Steine verteilen sich über Fahrbahn

© Foto: Claudia Weinig

Auf der B2 in Fahrtrichtung Schwabach kam es am Mittwoch um ca. 11.30 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Roth zu einem Verkehrsunfall. Der Anhänger eines VW Caddy kam laut Polizei aus noch unbekannten Gründen ins Schaukeln und krachte gegen die Leitplanke. Auf dem Anhänger waren unter anderem kleine Steine geladen, die sich bei der Kollision über die komplette Fahrbahn verteilten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


In Richtung Roth musste die linke Spur deshalb gesperrt werden, der übrige Verkehr wurde in Richtung Schwabach über den Standstreifen vorbei geleitet. Mit einer Kehrmaschine reinigte die Feuerwehr die Bahnen, die laut Polizei um halb zwei wieder freigegeben werden konnte.

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Das Fahrzeug musste allerdings abgeschleppt werden.