Unwetter, Stage-Diver und ein Auftritt von "Ton Steine Scherben": Das war "Wallesau ist Blau" 2022

29.8.2022, 17:08 Uhr
Die heftigen Regenfälle am Freitagabend erzwangen auch in Wallesau eine Konzert-Unterbrechung, doch wenig später konnten die Musikfans schon wieder feiern.
1 / 6

Die heftigen Regenfälle am Freitagabend erzwangen auch in Wallesau eine Konzert-Unterbrechung, doch wenig später konnten die Musikfans schon wieder feiern. © Tobias Tschapka

Beste Stimmung herrschte beim Auftritt der Ska-Band "Skatapult".
2 / 6

Beste Stimmung herrschte beim Auftritt der Ska-Band "Skatapult". © Tobias Tschapka

Einige Motivierte surften als Stage-Diver über das Publikum hinweg.
3 / 6

Einige Motivierte surften als Stage-Diver über das Publikum hinweg. © Tobias Tschapka

Höhepunkt des ersten Abends war der Auftritt von Kai & Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick".
4 / 6

Höhepunkt des ersten Abends war der Auftritt von Kai & Funky von Ton Steine Scherben mit Gymmick". © Tobias Tschapka

Am späteren Abend hörte der Starkregen aufund die Fans feierten ungestört.
5 / 6

Am späteren Abend hörte der Starkregen aufund die Fans feierten ungestört. © Tobias Tschapka

Kurzzeitig mussten Musikliebhaber an Woodstock denken, als der Starkregen eine Schlammschlacht vor der Bühne auslöste. Aber das Publikum half tatkräftig beim Herrichten des Platzes.
6 / 6

Kurzzeitig mussten Musikliebhaber an Woodstock denken, als der Starkregen eine Schlammschlacht vor der Bühne auslöste. Aber das Publikum half tatkräftig beim Herrichten des Platzes. © Tobias Tschapka

Verwandte Themen