Sonderausstellung im Schwabacher Stadtmuseum

Jochen Leberts "Lebens-Spuren"

14.12.2021, 09:27 Uhr
Jochen Lebert, Mitglied im Schwabacher Künstlerbund, stellt seine Arbeiten derzeit im Schwabacher Stadtmuseum aus.

Jochen Lebert, Mitglied im Schwabacher Künstlerbund, stellt seine Arbeiten derzeit im Schwabacher Stadtmuseum aus. © Foto Braun, NN

Der Würzburger Künstler, ein langjähriges Mitglieds des Schwabacher Künstlerbundes, zeigt dort seine Werke. Die Rückschau zu Leben und Schaffen Leberts zeigt seinen Werdegang und seine Vielseitigkeit. Schwerpunkte bilden Malerei und Grafik, aber auch verschiedene Objekte sind zu sehen. Das Museum ist von Mittwoch bis Sonntag und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet, nicht jedoch am 24., 25. und 31. Dezember und am 1. Januar. Unser Bild zeigt das Lebert-Werk mit dem Titel „Schwabin“. Interessierte sollten sich vor dem Besuch über Hygienemaßnahmen informieren unter www.stadtmuseum-schwabach.de

Keine Kommentare