Sonntag, 15.12.2019

|

Zusammenstoß mit VW: 17-jähriger Biker stirbt bei Rohr

17-Jähriger erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen - 19.10.2019 17:01 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Kollision mit VW: 17-jähriger Biker bei Rohr tödlich verunglückt

Ein 17-jähriger Biker ist am Samstagnachmittag in Kottensdorf, einem Orteil von Rohr, tödlich verunglückt. Der junge Mann geriet mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.


Der junge Mann war mit seinem Motorrad gegen 14 Uhr auf der Regelsbacher Straße unterwegs. Am Ortsausgang von Kottensdorf kam er aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Dies teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 17-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Insassen des Golf erlitten einen Schock und wurden vom Rettungsdienst und Notfallseelsorgern versorgt.

Zur Klärung der Ursache kam ein Gutachter an die Unfallstelle. Die Regelsbacher Straße war zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


evo

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Rohr