Top Ten

Sie haben abgestimmt: Das ist der beste Barbershop in Franken 2022

Azeglio Elia Hupfer

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

14.12.2022, 05:55 Uhr
Der Barbershop No. 1 in der Gartenstadt ist in der Barber-Branche vermutlich eine Seltenheit, denn er wird von einer Frau geführt. In diesem Jahr feierte der Shop in der Seehofstraße 27 sein zehnjähriges Jubiläum. Passend dazu landet der Barbershop No. 1 auch in den Top Ten Frankens bester Barbershops 2022.
1 / 10

Platz 10: Barbershop No. 1 in Bamberg

Der Barbershop No. 1 in der Gartenstadt ist in der Barber-Branche vermutlich eine Seltenheit, denn er wird von einer Frau geführt. In diesem Jahr feierte der Shop in der Seehofstraße 27 sein zehnjähriges Jubiläum. Passend dazu landet der Barbershop No. 1 auch in den Top Ten Frankens bester Barbershops 2022. © Barbershop No. 1

Auf Platz 9 des Votings landet der Barbershop am Marktplatz in der Marktstraße 5 in Hilpoltstein. Hier lautet das Versprechen: "Wir sind für euch da und machen euren Style cool (wirklich cool, ganz ohne bla bla)."
2 / 10

Platz 9: Barbershop am Marktplatz in Hipoltstein

Auf Platz 9 des Votings landet der Barbershop am Marktplatz in der Marktstraße 5 in Hilpoltstein. Hier lautet das Versprechen: "Wir sind für euch da und machen euren Style cool (wirklich cool, ganz ohne bla bla)." © Barbershop am Marktplatz

Die Kunden von Hazem Alzayat schätzen an seinem Shop in der Pirckheimerstraße 39 in Nürnberg vor allem die entspannte und dennoch professionelle Atmosphäre. Die Barber kümmern sich zu zweit um die Kunden und bieten nach dem modernen Haar- oder Bartschnitt zusätzlich Behandlungen mit heißen Kompressen oder Warmwachs an. 
3 / 10

Platz 8: Hazem Barbershop in Nürnberg

Die Kunden von Hazem Alzayat schätzen an seinem Shop in der Pirckheimerstraße 39 in Nürnberg vor allem die entspannte und dennoch professionelle Atmosphäre. Die Barber kümmern sich zu zweit um die Kunden und bieten nach dem modernen Haar- oder Bartschnitt zusätzlich Behandlungen mit heißen Kompressen oder Warmwachs an.  © Hazem Barbershop

Laut Kundenrezensionen stellt Barber Nicu in der Schweinauer Hauptstraße 25 seine Kunden immer zufrieden. Ein weiterer Beleg dafür ist ein starker siebter Platz im Barber-Voting 2022.
4 / 10

Platz 7: Nicu's Barbershop in Nürnberg

Laut Kundenrezensionen stellt Barber Nicu in der Schweinauer Hauptstraße 25 seine Kunden immer zufrieden. Ein weiterer Beleg dafür ist ein starker siebter Platz im Barber-Voting 2022. © Nicu's Barbershop

Gute Musik, feinstes Barber-Handwerk und nette Gespräche: Bei Ilhans Barber Shop in der Dianastraße 18 überzeugen vor allen Dingen das Handwerk und die Authentizität. Inhaber Ilhan Kuşkuş betreibt den Laden alleine, hier schneidet der Chef noch selbst - umso beeindruckender ist damit Platz 6 für den Einzelkämpfer.
5 / 10

Platz 6: Ilhans Barber Shop in Nürnberg

Gute Musik, feinstes Barber-Handwerk und nette Gespräche: Bei Ilhans Barber Shop in der Dianastraße 18 überzeugen vor allen Dingen das Handwerk und die Authentizität. Inhaber Ilhan Kuşkuş betreibt den Laden alleine, hier schneidet der Chef noch selbst - umso beeindruckender ist damit Platz 6 für den Einzelkämpfer. © PR

Der Barbiershop in der Eichstätter Straße 2 in Weißenburg glänzt auch mit seiner traditionellen Einrichtung. Die professionellen Barbiere bieten zeitlose Haar- und Bartschnitte sowie Nassrasuren für Männer in jedem Alter an. Platz 5 im Voting!
6 / 10

Platz 5: Barbier Jefferson in Weißenburg

Der Barbiershop in der Eichstätter Straße 2 in Weißenburg glänzt auch mit seiner traditionellen Einrichtung. Die professionellen Barbiere bieten zeitlose Haar- und Bartschnitte sowie Nassrasuren für Männer in jedem Alter an. Platz 5 im Voting! © Barbier Jefferson

Auf der Homepage von El-Classico heißt es: "El-Classico hat sich durch präzise Handwerksarbeit etabliert. Internationale Stilrichtungen werden typ-gerecht interpretiert und einem wachsenden Publikum angeboten." Das Angebot des Shops aus der Inneren Laufer Gasse scheint anzukommen: Platz 4.
7 / 10

Platz 4: Friseur El-Classico in Nürnberg

Auf der Homepage von El-Classico heißt es: "El-Classico hat sich durch präzise Handwerksarbeit etabliert. Internationale Stilrichtungen werden typ-gerecht interpretiert und einem wachsenden Publikum angeboten." Das Angebot des Shops aus der Inneren Laufer Gasse scheint anzukommen: Platz 4. © Tobi Lang

Mit über 500 Stimmen landet Bennys Haircut auf dem Treppchen. Zu finden ist der von Benny Jahns geführte Barbershop am Marktplatz in Lauf an der Pegnitz.
8 / 10

Platz 3: Bennys Haircut in Lauf

Mit über 500 Stimmen landet Bennys Haircut auf dem Treppchen. Zu finden ist der von Benny Jahns geführte Barbershop am Marktplatz in Lauf an der Pegnitz. © Stefan Geck

Just Goody mobilisierte seine Kunden zur Teilnahme am Voting. Beinahe täglich gab es Storys auf Instagram zur Motivation. Am Ende war es dann ganz knapp: Nur 93 Stimmen trennen den Barbershop in der Jahnstraße 14 und den Sieger. Ein sehr starker Platz 2 für Just Goody aus Bayreuth.
9 / 10

Platz 2: JUST GOODY Barbershop in Bayreuth

Just Goody mobilisierte seine Kunden zur Teilnahme am Voting. Beinahe täglich gab es Storys auf Instagram zur Motivation. Am Ende war es dann ganz knapp: Nur 93 Stimmen trennen den Barbershop in der Jahnstraße 14 und den Sieger. Ein sehr starker Platz 2 für Just Goody aus Bayreuth. © Just Goody Barbershop

Ammar Ali gewinnt mit seinem Barbershop auch das Voting 2022. Bereits 2020 gewann der Barbershop aus der Zerzabelshofstraße 17 die Abstimmung auf nordbayern.de. Auch zwei Jahre später scheinen die Kunden noch sehr zufrieden zu sein. Herzlichen Glückwunsch! Mehr zum Gewinner lesen Sie hier.
10 / 10

Platz 1: Ammars Barbershop in Nürnberg

Ammar Ali gewinnt mit seinem Barbershop auch das Voting 2022. Bereits 2020 gewann der Barbershop aus der Zerzabelshofstraße 17 die Abstimmung auf nordbayern.de. Auch zwei Jahre später scheinen die Kunden noch sehr zufrieden zu sein. Herzlichen Glückwunsch! Mehr zum Gewinner lesen Sie hier. © Elia Hupfer