Möglicher Femizid

Vermisstes Ehepaar in Franken tot aufgefunden - Kripo ermittelt

24.3.2023, 11:05 Uhr
Die Beamten der Polizeiinspektion Haßfurt und Unterstützungskräfte umliegender Dienststellen fanden bei der Suche nach einem Ehepaar beide Personen leblos vor. 

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5 Die Beamten der Polizeiinspektion Haßfurt und Unterstützungskräfte umliegender Dienststellen fanden bei der Suche nach einem Ehepaar beide Personen leblos vor. 

Fund in Rauhenerbach im Landkreis Haßberge: Im Ortsteil Falsbrunn hat die Polizei bei der Suche nach einem Ehepaar beide Eheleute tot aufgefunden. Weil sich eine Angehörige um das Ehepaar sorgte, soll sie die Polizei verständigt haben. Auf ihrer Suche fand die Polizei die beiden Körper leblos vor.

Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass der Ehemann zunächst seine Frau und anschließend sich selbst umgebracht haben soll. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. Nach Informationen der "dpa" hatte das 37 und 48 Jahre alte Paar laut Polizei zwei Kinder, die nun bei Verwandten untergekommen sind.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare