Raser gestoppt

"Extrem" zu schnell, riskant und rücksichtslos: Porsche-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

8.5.2022, 14:30 Uhr
Der junge Porsche-Fahrer führte riskante Überholmanöver durch und überfuhr sogar eine rote Ampel.

© IMAGO/Silas Stein Der junge Porsche-Fahrer führte riskante Überholmanöver durch und überfuhr sogar eine rote Ampel.

Am Freitagnachmittag wurde der Polizei ein Porsche-Fahrer auf der B2 mitgeteilt. Dieser war mit teils extrem überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Nürnberg unterwegs. Das berichtet die Polizeiinspektion Weißenburg.


Der Mann führte riskante Überholmanöver durch und überfuhr sogar eine rote Ampel. Einer Streife der Polizeiinspektion Weißenburg gelang es schließlich, das Fahrzeug auf Höhe Weißenburg zu stoppen. Den 29-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Augsburg erwartet nun ein Bußgeldverfahren und ein Fahrverbot.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.