Verursacherin rief Polizei

Unfallflucht mal anders: Geschädigte fuhr in Weißenburg einfach davon

wt

E-Mail

12.5.2023, 16:10 Uhr
Fahrerinnenflucht, nur andersherum.

© IMAGO/rolf kremming Fahrerinnenflucht, nur andersherum.

Von einer „Unfallflucht der anderen Art“ berichtet die Polizei Weißenburg. „In der Regel entfernt sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, hier war es genau anders herum“, heißt es im Pressebericht.

Treffpunkt am Parkplatz

Zum Unfallzeitpunkt kam es am Ende der Ausfahrt Weißenburg-Nord von der Bundesstraße 2 zu einem kleinen Auffahrunfall mit einem Gesamtschaden von 1000 Euro. Die beiden unfallbeteiligten Frauen stiegen aus, begutachteten die Schäden und vereinbarten ein Treffen auf dem in Sichtweite entfernten Parkplatz zum Austausch der Personalien.


Als die Unfallverursacherin, eine 46-jährige Weißenburgerin, an dem Parkplatz anhielt, konnte sie die geschädigte, circa 50-jährige Frau mit ihrem roten Kleinwagen nur noch am Parkplatz vorbei- und davonfahren sehen. Sollte jemand den Vorfall am Dienstag gegen 15.30 Uhr beobachtet haben, soll er sich mit der Polizei , Telefon 09141/86870 in Verbindung setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare