Sorg schwach, Erras mit Lufthoheit: Die FCN-Noten in Karlsruhe

28.2.2020, 21:00 Uhr
Musste nur einmal ernsthaft in der ersten Halbzeit klären, konnte sich ansonsten von der Großbaustelle im Wildpark in Ruhe ein Bild machen.
1 / 12

Christian Mathenia, Note: 3

Musste nur einmal ernsthaft in der ersten Halbzeit klären, konnte sich ansonsten von der Großbaustelle im Wildpark in Ruhe ein Bild machen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

War wie schon in der Vorwoche fehleranfällig und fiel auch durch Abstimmungsprobleme mit den Kollegen auf. Wurde offensichtlich angeschlagen bereits nach 37 Minuten durch Valentini ersetzt.
2 / 12

Oliver Sorg, Note: 5

War wie schon in der Vorwoche fehleranfällig und fiel auch durch Abstimmungsprobleme mit den Kollegen auf. Wurde offensichtlich angeschlagen bereits nach 37 Minuten durch Valentini ersetzt. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Energisch in der Zweikampfführung. Traute sich auch mal über die Mittellinie. Agierte insgesamt ordentlich und ohne Schnitzer.
3 / 12

Lukas Mühl, Note: 3

Energisch in der Zweikampfführung. Traute sich auch mal über die Mittellinie. Agierte insgesamt ordentlich und ohne Schnitzer. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Der Abwehrchef war bemüht, neben seinen Defensivaufgaben auch etwas für das Aufbauspiel zu tun. Dabei gelang ihm nicht jedes Zuspiel. Blockte jedoch Ben-Hatiras gefährlichen Schuss vor der Pause.
4 / 12

Georg Margreitter, Note: 3

Der Abwehrchef war bemüht, neben seinen Defensivaufgaben auch etwas für das Aufbauspiel zu tun. Dabei gelang ihm nicht jedes Zuspiel. Blockte jedoch Ben-Hatiras gefährlichen Schuss vor der Pause. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Spulte auf der linken Seite etliche Kilometer herunter und schob permanent an. Auch wenn nicht alles Hand und Fuß hatte, seine Flanken zu unpräzise waren, für viel Betrieb sorgte er allemal.
5 / 12

Tim Handwerker, Note: 3

Spulte auf der linken Seite etliche Kilometer herunter und schob permanent an. Auch wenn nicht alles Hand und Fuß hatte, seine Flanken zu unpräzise waren, für viel Betrieb sorgte er allemal. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Agierte meist als unaufgeregter Ballverteiler, hatte zudem meist die Lufthoheit. Nutzte einen Torwartfehler zum wichtigen 1:0.
6 / 12

Patrick Erras, Note: 2

Agierte meist als unaufgeregter Ballverteiler, hatte zudem meist die Lufthoheit. Nutzte einen Torwartfehler zum wichtigen 1:0. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Machte gelegentlich mit einem cleveren Pass in die Tiefe das Spiel schnell. Seinen mitunter wilden Torabschlüssen fehlte jedoch die Genauigkeit.
7 / 12

Johannes Geis, Note : 3

Machte gelegentlich mit einem cleveren Pass in die Tiefe das Spiel schnell. Seinen mitunter wilden Torabschlüssen fehlte jedoch die Genauigkeit. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Trat nicht gefährlich in Erscheinung. Fand nur selten die richtige Balance zwischen Attacke und defensiver Sorgsamkeit.
8 / 12

Nikola Dovedan, Note: 4

Trat nicht gefährlich in Erscheinung. Fand nur selten die richtige Balance zwischen Attacke und defensiver Sorgsamkeit. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Bekam nur selten Zugriff auf die Partie. Litt oft aber auch unter ungenauen und hektischen Zuspielen der Kollegen.
9 / 12

Hanno Behrens, Note: 4

Bekam nur selten Zugriff auf die Partie. Litt oft aber auch unter ungenauen und hektischen Zuspielen der Kollegen. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Ein steter Unruheherd für den Gegner. Agierte bei seinen Torabschlüssen jedoch teilweise unglücklich. Fand oft nicht den richtigen Zeitpunkt für ein Abspiel. Verzockte gleich nach Wiederanpfiff zudem einen reizvollen Konter.
10 / 12

Robin Hack, Note: 4

Ein steter Unruheherd für den Gegner. Agierte bei seinen Torabschlüssen jedoch teilweise unglücklich. Fand oft nicht den richtigen Zeitpunkt für ein Abspiel. Verzockte gleich nach Wiederanpfiff zudem einen reizvollen Konter. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand und blieb dann doch nur am Gegenspieler hängen. Ackerte jedoch unermüdlich und gefiel durch seine Mannschaftsdienlichkeit.
11 / 12

Michael Frey, Note: 3

Wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand und blieb dann doch nur am Gegenspieler hängen. Ackerte jedoch unermüdlich und gefiel durch seine Mannschaftsdienlichkeit. © Sportfoto Zink / Daniel Marr

Durfte an seiner alten Wirkungsstätte früh Sorg ersetzen, quittierte die vereinzelten Pfiffe der KSC-Fans aber mit einem souveränen Auftritt.
12 / 12

Enrico Valentini, Note: 3

Durfte an seiner alten Wirkungsstätte früh Sorg ersetzen, quittierte die vereinzelten Pfiffe der KSC-Fans aber mit einem souveränen Auftritt. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen