0:4-Heimdebakel: Die Club-Profis in der Einzelkritik

5.8.2019, 22:56 Uhr
Beim 0:1 chancenlos, verspekulierte sich dann aber fatal bei Kittels Freistoß und wirkte danach in seinen Aktionen nicht immer souverän. Starke Parade gegen Narey, dann noch zweimal geschlagen. Note: 4
1 / 12

Christian Mathenia

Beim 0:1 chancenlos, verspekulierte sich dann aber fatal bei Kittels Freistoß und wirkte danach in seinen Aktionen nicht immer souverän. Starke Parade gegen Narey, dann noch zweimal geschlagen.
Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verteidigte gewohnt routiniert und umsichtig, ohne dabei Wunderdinge vollbringen zu müssen. Am Schluss war er auch überfordert. Note: 4
2 / 12

Georg Margreitter

Verteidigte gewohnt routiniert und umsichtig, ohne dabei Wunderdinge vollbringen zu müssen. Am Schluss war er auch überfordert.
Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Als zentraler Mann in der Abwehrkette oft am Ball, aber auch nicht frei von einigen Wacklern. Rückte nach dem 0:2 auf die Sechserposition, war dort aber eher Verwalter als Gestalter. Note: 4
3 / 12

Patrick Erras

Als zentraler Mann in der Abwehrkette oft am Ball, aber auch nicht frei von einigen Wacklern. Rückte nach dem 0:2 auf die Sechserposition, war dort aber eher Verwalter als Gestalter.
Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In den Zweikämpfen nicht immer konsequent genug, im Spielaufbau oft überhastet oder ungenau. Note: 5
4 / 12

Asger Sörensen

In den Zweikämpfen nicht immer konsequent genug, im Spielaufbau oft überhastet oder ungenau.
Note: 5 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Sehr quirlig und körperlich robust, schob immer wieder couragiert nach vorne an. Starke Ballbehauptung in den Zweikämpfen. Note: 3
5 / 12

Oliver Sorg

Sehr quirlig und körperlich robust, schob immer wieder couragiert nach vorne an. Starke Ballbehauptung in den Zweikämpfen.
Note: 3 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Defensiv nach anfänglichen Problemen recht ordentlich, in der Vorwärtsbewegung aber oft noch zu zögerlich. Unterlief noch ein unglückliches Eigentor. Note: 5
6 / 12

Tim Handwerker

Defensiv nach anfänglichen Problemen recht ordentlich, in der Vorwärtsbewegung aber oft noch zu zögerlich. Unterlief noch ein unglückliches Eigentor.
Note: 5 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Einige gute Balleroberungen, aber eben auch Defizite in der Weiterverarbeitung. Hatte Pech, dass er bei seinem hart erkämpften Tor dann doch klar im Abseits stand. Note: 4
7 / 12

Hanno Behrens

Einige gute Balleroberungen, aber eben auch Defizite in der Weiterverarbeitung. Hatte Pech, dass er bei seinem hart erkämpften Tor dann doch klar im Abseits stand.
Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Offenbarte immer wieder Probleme bei der Ballkontrolle, verursachte durch seinen Fehlpass mit anschließendem Foul das 0:2. Musste wohl auch aus taktischen Gründen schon nach 36 Minuten für Ishak weichen. Note: 5
8 / 12

Lukas Jäger

Offenbarte immer wieder Probleme bei der Ballkontrolle, verursachte durch seinen Fehlpass mit anschließendem Foul das 0:2. Musste wohl auch aus taktischen Gründen schon nach 36 Minuten für Ishak weichen.
Note: 5 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ließ bei seinem Debüt gleich zu Beginn seine Fähigkeiten am Ball aufblitzen. Technisch stark und sehr beweglich, aber noch ohne große Bindung zu den Mitspielern. Note: 3
9 / 12

Iuri Medeiros

Ließ bei seinem Debüt gleich zu Beginn seine Fähigkeiten am Ball aufblitzen. Technisch stark und sehr beweglich, aber noch ohne große Bindung zu den Mitspielern.
Note: 3 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Der Matchwinner von Dresden trat diesmal offensiv kaum in Erscheinung, wirkte mitunter auch gedanklich zu langsam. Note: 5
10 / 12

Nikola Dovedan

Der Matchwinner von Dresden trat diesmal offensiv kaum in Erscheinung, wirkte mitunter auch gedanklich zu langsam.
Note: 5 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Versuchte sein Tempo ins Spiel einzubringen und stieß immer wieder beherzt in die Spitze, ohne dabei große Durchschlagskraft zu entwickeln. Note: 4
11 / 12

Robin Hack

Versuchte sein Tempo ins Spiel einzubringen und stieß immer wieder beherzt in die Spitze, ohne dabei große Durchschlagskraft zu entwickeln.
Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kam nach 36 Minuten für Jäger, um die Offensive zu beleben. Strahlte bei aller Einsatzfreude aber kaum Torgefahr aus und leistete sich einige schlampige Abspiele. Note: 4
12 / 12

Mikael Ishak

Kam nach 36 Minuten für Jäger, um die Offensive zu beleben. Strahlte bei aller Einsatzfreude aber kaum Torgefahr aus und leistete sich einige schlampige Abspiele.
Note: 4 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen